Herein, herein. Du bist hier ganz richtig.

Gleich öffnen sich die Flügeltüren zu unserem Karriereportal: Du brauchst nur noch auswählen, mit welcher Kompetenz Du ein Teil von Cofinpro werden möchtest.

Gleich öffnen sich die Flügeltüren zu unserem Karriereportal: Du brauchst nur noch auswählen, mit welcher Kompetenz Du ein Teil von Cofinpro werden möchtest.

Ob Fach-Berater, Technical Consultants, Studenten oder andere Expertisen im Marketing, PR, HR, Finance & Controlling, IT-Support oder Backoffice: Auf unserem Karriereportal findest Du den zu Dir passenden Job, um mit uns die Zukunft zu gestalten.

Cofinpro braucht Deine Unterstützung als fachlicher Consultant in allen Fragen der Analyse bestehender Geschäftsprozesse und der Entwicklung von Innovationen für unsere Kunden aus der Finanzbranche.

Du strebst eine Karriere als fachlicher Consultant an? Dann schick uns so schnell es geht Deine Bewerbung. Du willst als Technical Consultant punkten und bei uns direkt an der Herausforderung bedeutender Zeitgeistthemen mitwirken? Unsere Technologie-Beratung freut sich, wenn Du unser Experten-Team mit Deinem Können bereicherst und uns unterstützt, um unsere Kunden auch in Zukunft im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein zu lassen.

Fachberater, Managementberater und technologische Berater kommen im Consulting von Cofinpro zusammen, um nach vorne zu denken und im Umfeld von neuen Marktanforderungen, Digitalisierung und Regulatorik schon heute zu entwickeln, was morgen gebraucht wird.

Auch Studenten sind bei Cofinpro willkommen: Wir verpassen Deiner Karriere als Berater den Kickstart, den Du Dir wünschst. Mit persönlicher Förderung vom ersten Tag an, mit individuellem Coaching und viel Feedback wirst Du Deine Skills als Consultant im Handumdrehen vergrößern.

Übrigens freuen wir uns auf Deine Bewerbung als fachlicher Berater oder Technical Consultant sowohl für unser Cofinpro-Headquarter in Frankfurt am Main, aber auch für unsere anderen acht Standorte, mit denen wir Consulting für führende Banken und Asset Manager in ganz Deutschland abdecken: in München, Stuttgart, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Köln und Karlsruhe kannst Du in unsere Unternehmensberatung einsteigen. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und wünschen Dir nun viel Spaß auf unserer Karriereseite – hier findest Du alles Wissenswerte rund um unsere Arbeit im Consulting und alle freien Jobs in unserem Beratungsunternehmen.

Jetzt kannst Du vorerst Dein Profil als Fachberater, Technical Consultant, Student oder mit Deiner individuellen Expertise wählen. Let’s go!