Hier bewegt
sich einiges

CONSULTING FÜR TECHNOLOGEN

Du bist Experte und willst unsere Tech-Beratung stürmen? Perfekt.

Und so ist Cofinpro: Führende Banken und Asset Manager vertrauen auf unser Beratungsunternehmen, denn Cofinpro geht schnurstracks nach vorne. Mit jungen Ideen und technologischen Innovationen schaffen wir für unsere Kunden den entscheidenden Vorteil im Wettbewerb.

Unser Team besteht aus Technologie-, Fach- und Managementberatern, die sich neuen Marktanforderungen und der Digitalisierung von Geschäftsmodellen in der Finanzindustrie verschrieben haben. Was uns ausmacht? Wir ziehen alle am selben Strang und wir ziehen durch. Wir hören genau zu und sehen zweimal hin. Wir mögen Ecken, Kanten und heißen Vordenker willkommen. Komm ruhig näher, wir wollen noch vieles mit Dir teilen.

Cofinpro auf einen Blick

2007

Gründung

150

Mitarbeiter

1,775

Grundkapital in Mio. €

9

Standorte

PINNWAND

Neues aus Deiner Zukunft

Schau mal an: Hier gibt es unsere News & Stories rund um Business und After-Work (lieben wir ja), Job-Portraits und Fachartikel von unseren Experten aller neun Standorte von München über Frankfurt bis Berlin. Und alles, was wir sonst noch unbedingt mit Dir teilen wollen.

Schau mal an: Hier gibt es unsere News & Stories rund um Business und After-Work (lieben wir ja), Job-Portraits und Fachartikel von unseren Experten aller neun Standorte von München über Frankfurt bis Berlin. Und alles, was wir sonst noch unbedingt mit Dir teilen wollen.

04.01.2019
Cofinpro macht Bella Figura

Fleißige Kenner unserer Firmenkultur wissen, dass wir für unseren Adventsworkshop jedes Jahr die ganze Cofinpro-Clique an einen neuen Ort einladen, um mit Pauken und Trompeten den Jahresausklang zu fe... >

02.01.2019
Erlang ist das neue Elixir

»Unser Tech-Stack ist zu alt, da muss neues Zeug rein!« Bitte gern, hier schon der erste Vorschlag einer echt hippen, aber alten Technologie: Erlang. Die Programmiersprache aus den 70ern wird gerade... >

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Ich wollte kein kleines Rädchen in einem großen Konzern sein und immer dasselbe tun, sondern größtmögliche Abwechslung im Job.«

Michael Heck - Manager

SOCIAL MEDIA

#cofinprocommunity #cofinproclique

Stillstand, was ist das? Bei uns tut sich ständig was. Deshalb begleiten wir Dich auch in den Social Networks mit Neuigkeiten, Branchentrends und bunten Notizen von hier und dort und überall.