Immer weiter
auf der Leiter

KARRIERE-SCHRITTE ALS TECHNOLOGISCHER JUNIOR-BERATER

Dein Weg nach oben

Damit Du einen Überblick bekommst, welche Möglichkeiten Dich bei uns erwarten, teilen wir unser siebenstufiges Laufbahnmodell mit Dir. Wie Du Dich auf dieser Laufbahn weiterentwickelst, entscheiden neben Deiner Berufserfahrung auch Deine Consulting Skills in den Bereichen Expertise und soziale Kompetenz. Das Beste daran: Cofinpro sorgt vom ersten Tag an dafür, dass Du Deine Skills beim Wachsen beobachten kannst.

Wenn Du gerade Dein Studium abgeschlossen oder schon ein paar Erfahrungen in der Beratung gemacht hast, startest Du bei uns als Consultant oder als Expert Consultant. In diesen Jobprofilen kannst Du nach Herzenslust Deinen Arbeitseifer einbringen, denn wir integrieren Dich direkt in laufende Projekte. Natürlich ist Dein Wissen über Basistechnologien und agile Projekte gefragt, aber auch Dein Kommunikationstalent kannst Du herzeigen, um erste Kundenbeziehungen aufzubauen. Sei Dir sicher, dass unsere abwechslungsreichen Projekte, Coding Dojos sowie regelmäßigen Workshops, Coachings und Schulungen zu neuen Technologien, Frameworks, methodischen und fachlichen Themen Deine Neugier hellwach halten werden.

VORTEILE FÜR EINSTEIGER

Misch Dich direkt in unsere Projekte ein

Lass Dich von Deinem Teamleiter persönlich coachen

Entwickle Dich in kompetenten, loyalen Teams

Laufbahnmodell

KARRIERE ALS TECHNOLOGISCHER BERATER

Wir wappnen Dich für den Aufstieg

Um unser Laufbahnmodell Stufe für Stufe erklimmen zu können, unterstützen wir Deinen unentwegten Wissenszuwachs: Als Einsteiger besteht Dein Rüstzeug aus Expertise und Social Skills.

EXPERTISE Hier geht es um Deine technologische, fachliche und methodische Kompetenz, die Du auf jeder Karrierestufe vertiefst. Weil Technologen bei Cofinpro sich auch methodisch weiterentwickeln, fördern wir Dich nicht nur umfassend in Deiner Kernkompetenz, sondern auch in methodischen Fragestellungen.

SOCIAL SKILLS Damit sind die wichtigen persönlichen Fähigkeiten gemeint, die Du als Berater für Deinen Austausch mit Kunden und im Team brauchst: angefangen beim professionellen Auftritt bis hin zu präziser, verbindlicher Kommunikation.

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Es geht hier durchweg um das Thema Innovation: für die Finanzbranche, für die Firma und für mich selbst.«

Valentino Pola - Senior Manager

Kompetenzmatrix