Werde Dein
bestes Du

BERATUNG: ENTWICKLUNG ALS TECHNOLOGISCHER CONSULTANT

Wir verlieben Tech und Finance

Bei Cofinpro ist Kompetenz wichtiger als Hierarchie, deshalb zählt Deine Mitgestaltung in unseren Projekten vom ersten Tag. Logisch also, dass wir Deine Kompetenzen fördern, sobald Du in unser Team kommst. Denn Teil von Cofinpro sein heißt Teil eines Expertennetzwerks aus Technologen, Fach- und Managementberatern sein. So garantieren wir unseren Kunden aus der Finanzindustrie runden Service und sattes Können.

Wie fördern wir Dich? Mit permanentem Coaching durch Deinen Teamleiter und Mentor. Mit aktivem Feedback. Mit Code Camps für den Einstieg in unsere Projekte und Schlüsseltechnologie-Trainings zur Weiterführung. Mit Methodik-Schulungen, Karriere-Workshops für Deine Consulting Skills und mit Coding-Dojos zum Verproben neuer Technologien. Schließlich wollen wir Dich von Beginn an unterstützen, Dein bestes Du zu werden.

VORTEILE FÜR DEINE WEITERENTWICKLUNG

persönliches Coaching

Workshops & Coding-Dojos

permanenter Wissenszuwachs

TRAINING FÜR CODER & CODINGKÜNSTLER

Pump it

Bei Cofinpro entwickeln wir Lösungen für die digitale Gegenwart und denken in die Zukunft – auch in Deine. Wir wollen, dass Du bei uns einen Ort findest, der Dich zum fundierten Arbeiten, ungenierten Mitreden und erfinderischen Denken motiviert. Dafür haben wir ein Trainingsprogramm entwickelt, das Dich regelmäßig auf Workshops, Onlinetrainings und Analogcoachings, Methodik-Schulungen und Coding-Dojos führt. Hier kannst Du Dein Wissen erweitern und lernen, was Du brauchst, um auf die nächste Ebene zu klettern. Und natürlich auch mit Deinen Kollegen an anderen Standorten von Cofinpro anstoßen.

JETZT BEWERBEN

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Ich wollte kein kleines Rädchen in einem großen Konzern sein und immer dasselbe tun, sondern größtmögliche Abwechslung im Job.«

Michael Heck - Manager