Hier bewegt
sich einiges

ALS STUDENT IN DIE UNTERNEHMENSBERATUNG

Du bist jung, wild und bahnbrechend? Immer her mit Dir.

Wir waren auch mal Studenten, haben BWL, VWL, Informatik oder gleich Wirtschaftsinformatik studiert. Heute sind wir ein Team aus Beratern und Technologen, Bankern und Tüftlern, Zahlenmenschen und Ärmelhochkremplern: Als Beratungsunternehmen für Deutschlands führende Banken und Asset Manager verstehen wir uns als Experten für die Finanzindustrie und als Visionäre mit Vorwärtsblick.

Für unsere Kunden entwickeln wir fachliche und technologische Lösungen, mit denen wir den Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Marktanforderungen und Regulatorik begegnen. Dabei setzen wir auf Respekt und Dialog, Agilität und Innovation. Und auf die Tatkraft von Nachwuchstalenten, weshalb wir eigene Einsteigerprogramme für Studenten entworfen haben. Mit Stipendien, Praktika, Werkstudentenjobs, dualem Studium zum Bachelor der Wirtschaftsinformatik oder dem berufsbegleitenden Master fördern wir nicht nur Deine Kompetenzen – wir wünschen uns, dass Du mit uns auch in Zukunft die Zukunft gestaltest.

Cofinpro auf einen Blick

2007

Gründung

150

Mitarbeiter

1,775

Grundkapital in Mio. €

9

Standorte

PINNWAND

Neues aus Deiner Zukunft

Schau mal an: Hier gibt es unsere News & Stories rund um Business und After-Work (lieben wir ja), Job-Portraits und Fachartikel von unseren Experten aller neun Standorte von München über Frankfurt bis Berlin. Und alles, was wir sonst noch unbedingt mit Dir teilen wollen.

Schau mal an: Hier gibt es unsere News & Stories rund um Business und After-Work (lieben wir ja), Job-Portraits und Fachartikel von unseren Experten aller neun Standorte von München über Frankfurt bis Berlin. Und alles, was wir sonst noch unbedingt mit Dir teilen wollen.

Fuchs, Fux, Sparen, Wertpapier, Bank

29.07.2019
Fuxen ist das neue Sparen

Wer schon immer mal wissen wollte, was wir so bei bevestor treiben, dem können wir diese Podcast-Ausgabe nur ans Herz legen: dort bekommen wir das nämlich von unserem Kunden selbst erzählt. Unser Cofi... >

Maya Schritte Nachhaltigkeit Sabbatical

11.06.2019
Mitläufer? Ausnahmsweise!

Weil Nachhaltigkeit nicht nach großen Worten ruft, sondern nach vielen kleinen Schritten, haben wir auch dieses Jahr die »Aktionstage Nachhaltigkeit« genutzt, um einen Beitrag zu leisten. Was hat es... >

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Ich wollte voll ins Team integriert und unterstützt werden. Es war gleich klar, dass beiden Seiten die Zusammenarbeit wichtig ist.«

Majlen Herrmann - Stipendiatin

Hier kannst Du uns richtig kennenlernen

Glücksgefühle haben wir bei Cofinpro sowieso eine Menge. Doch dieses gewisse Etwas, dieses uns restlos und vollkommen, geradezu makellos glücklich Machende, das wir uns gewünscht haben, sind unsere eigenen Magazine! Zwei Ausgaben haben inzwischen schon tausendfach die Druckerei verlassen:
Eine zum Thema Karriere bei Cofinpro, vollgepackt mit Infos, Neuigkeiten und Anekdoten aus unserem Geschäfts- und Kollegenleben. Die zweite haben wir allein dem zauberhaften, dreckigen, alle Sinne berauschenden Frankfurter Bahnhofsviertel gewidmet. Der Titel »Schön hier« erklärt sich damit schon von selbst. Darin findest Du Eckiges, Kantiges und Absurdes aus unserem Kiez, und klarerweise dürfen auch die Lieblingsspots der #CofinproClique nebst Stadtviertelkarte zum Ausklappen nicht fehlen. Das Beste: Wer an die guten Stücke ran will, kann sie hier in Nullkommanix downloaden.

Karrieremagazin #1Magazin Schön Hier

SOCIAL MEDIA

#cofinprocommunity #cofinproclique

Stillstand, was ist das? Bei uns tut sich ständig was. Deshalb begleiten wir Dich auch in den Social Networks mit Neuigkeiten, Branchentrends und bunten Notizen von hier und dort und überall.