Lass mal
sehen

UNTERNEHMENSBERATUNG: ENTWICKLUNG FÜR STUDENTEN

Finde Dein bestes Du

Ganz gleich, wie es um Deinen bisherigen Erfahrungsschatz steht: Bei Cofinpro kommt Kompetenz vor Hierarchie, und vom ersten Tag an legen wir Wert auf Deine ideenreiche Mitgestaltung. Mit unseren Programmen für Studenten und Schüler wollen wir Dir ermöglichen, in Windeseile Deine Kompetenzen zu stärken. Das Lernen beginnt sofort mit dem Einstieg in unser Expertennetzwerk aus Technologen, Fach- und Managementberatern.

Was erwartet junge Einsteiger bei uns? Jede Menge Insights, neue Horizonte und reichlich Austausch mit Deinem Teamleiter, der auch Dein Mentor ist. Sei Dir sicher, dass Du bei uns aktives Feedback bekommen und einmalige Erfahrungen für Deine Karriere sammeln wirst: mit Workshops, Trainings und Schulungen rund um Fachthemen, Technologie, Methodik sowie Karriereperspektiven. Schließlich wollen wir Dich vom ersten Tag an unterstützen, Dein bestes Du zu entdecken.

VORTEILE FÜR DEINE WEITERENTWICKLUNG

persönliches Coaching

präzises Training

permanenter Wissenszuwachs

WEITERBILDUNG: TRAININGS FÜR VORDENKER

Pump it

Uns ist wichtig, dass Du bei Cofinpro einen Ort findest, an dem Du jeden Tag Neues lernen, Dich ungeniert einmischen und eigensinnig denken kannst. Dank unseres Trainingsprogramms kannst Du auch neben dem Studium Deine Kompetenzen schulen: Teammeetings, Coachings, Methodik-Seminare, Fach-oder Technologie-Events, Online- und Analogtrainings vergrößern Dein Wissen in Windeseile und bieten Dir bedeutende Erfahrungen für Deine Laufbahn. Was uns genauso wichtig ist: Während Du unsere Standorte kennenlernst, soll genug Zeit bleiben, mit Deinen Cofinpro-Kollegen anzustoßen.

JETZT BEWERBEN

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Das Unternehmen selbst mitgestalten und die Kultur mitprägen, das hab ich gesucht und gefunden.«

Simon Mangel - Expert Consultant