Karriere Pinnwand »Great« News

GPtW Pinnwand

»Great« News

Mit einer klimperkleinen Freudenträne im Augenwinkel möchten wir euch wissenlassen, dass Cofinpro auch 2020 zu den besten Arbeitgebern Deutschlands gehört: »Great Place to Work«, dieses Siegel wird von einem international renommierten Forschungsinstitut vergeben, das Mitarbeiter im großen Stil nach ihrer Zufriedenheit mit dem Arbeitgeber befragt.

Das Ergebnis hat uns in diesem Jahr auf einen phänomenalen 3. Platz in der Kategorie Unternehmen mit 101 bis 250 Mitarbeitern katapultiert. Obwohl wir es inzwischen fast schon gewohnt sind, immer wieder mit diesem glückbringenden Prädikat ausgezeichnet zu werden, macht es uns kein bisschen weniger glücklich. Schließlich müssen wir es uns immer wieder aufs Neue verdienen. Umso grandioser, dass unsere Mission bei denen ankommt, denen wir diese Auszeichnung überhaupt erst verdanken. (Looking at you, #CofinproClique!) Und umso beglückender, dass wir auch 2020 guten Gewissens in die Welt posaunen können, wie #schoenhier es doch ist.