Hier kommt der Diversity-Express

29.05.2019

Weil wir von Diversity nicht nur reden, sondern die Vielfalt leben und am liebsten Jubelgesänge auf sie anstimmen, haben wir uns auch dieses Jahr wieder eine Aktion einfallen lassen, die so regenbogenbunt ist wie wir:
Also haben wir die #CofinproClique eingepackt und sie schnurstracks in den Ebbelwei-Express verfrachtet. Für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen: Das ist ein ur-hessischer Straßenbahnwaggon, in dem Touristen und andere Durchgedrehte tagein, tagaus durch die Innenstadt unserer zierlichen Metropole kurven und dabei immer ein gut gefülltes Glas in der Hand halten.

Für unseren Besuch haben wir das sowieso schon kunterbunte Teil noch schriller gemacht, sodass auf unserer Fahrt auch wirklich niemand die Message verpassen konnte. Hat sich angefühlt, als würden wir über einen Regenbogen reiten.
Aber seht selbst, Leute. Wir möchten behaupten: So sieht Vielfalt aus!

ZUR PINNWAND