Misch dich
bei uns ein

ENTWICKLUNG: SENIOR-CONSULTANTS, MANAGER, DIRECTOR, PARTNER

Gesucht: Einmischer, Mitmischer, Aufmischer

Bei Cofinpro entwickeln Wertpapier- und Kreditexperten in der Management- und Fachberatung zukunftsfähige Antworten für die Fragestellungen unserer Kunden aus der Finanzindustrie. Deshalb holen wir Dich nach Deinem Einstieg erst einmal mit jeder Menge Praxiswissen zu laufenden Projekten und internen Strukturen ab.

Natürlich bauen wir vom ersten Tag auf Deine Erfahrung und Mitgestaltung unserer abwechslungsreichen Projekte durch deine fachliche und methodische Kompetenz. Bei Cofinpro erwartet Dich täglicher Austausch mit Gleichgesinnten, die von Dir lernen wollen und von denen Du lernen kannst. Je nach Joblevel liefern wir Dir reichlich Methoden und Tools, die Dein Wissen vertiefen und Dich für die nächste Karriereebene bereitmachen. Kurz gesagt: Wir unterstützen Dich von Anfang an dabei, Dich so richtig bei uns einzumischen.

VORTEILE FÜR DEINE WEITERENTWICKLUNG

Mitgestaltung von Zeitgeistthemen

Austausch mit Sparringspartnern

individuelle Aufstiegsförderung

Weiterbildung: Fachtraining für Aufsteiger

Pump it

Hinter unserem Trainingsprogramm steht der Anspruch, dass Du bei Cofinpro ein Umfeld findest, das Dich erstklassig arbeiten, ungeniert einmischen und eigenwillig denken lässt. Unser Programm aus Teammeetings, Jour fixes, Coachings, Schulungen, Online- und Analogtrainings, Fach-Events, Austausch mit anderen Cofinpro-Standorten, Tagungen und Konferenzen bietet Dir vom ersten Tag Workshops zu aktuellen fachlichen Fragestellungen sowie methodischen Wissenszuwachs zum klassischen, hybriden und agilen Projektvorgehen. Soll heißen: Wir nehmen uns Zeit für alles, was Dich weiterbringt. Und apropos Zeit: Das gemeinsame Anstoßen mit den Kollegen haben wir uns noch nie nehmen lassen.

JETZT BEWERBEN

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Ich will abends nach Hause gehen und sagen: ‚Du hast was beigetragen, Du hast ein Ergebnis.’ Mein superspannendes Projekt erfüllt mir diesen Wunsch seit drei Jahren.«

Sven Thiele - Director