Werde Dein
bestes Du

BERATUNG: EINSTIEG FÜR WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLER

Von Analysten und Revoluzzern

Kompetenz steht bei Cofinpro vor Hierarchie, darum legen wir vom ersten Tag an Wert auf Deine Mitgestaltung – natürlich direkt in laufenden Projekten. Logisch, dass wir genauso schnell auch Dein Wissen und Können stärken. Bei Cofinpro zu arbeiten heißt nämlich, in einem Expertennetzwerk aus Fach- und Managementberatern sowie Technologen zu agieren. Mit dieser Mischung schaffen wir runde Lösungen und dichten Service für unsere Kunden aus der Finanzindustrie.

Was erwartet Dich bei uns? Zum Beispiel ein erfahrener Verbündeter an Deiner Seite, weil Dein Teamleiter vor allem Dein Mentor ist. Und das ist längst nicht alles: Freu Dich auf viel Feedback, Austausch im Team, regelmäßige Workshops, Schulungen und Trainings zu Fachthemen und Methodik, Consulting Skills sowie Karriereperspektiven. Wir wollen Dich ja von Anfang an dabei unterstützen, Dein bestes Du sein zu können.

VORTEILE FÜR DEINE WEITERENTWICKLUNG

persönliches Coaching

präzises Training

permanente Förderung

FACHTRAINING FÜR VORDENKER

Pump it

Unser Anspruch ist es, dass Du bei Cofinpro die richtige Umgebung findest, um substanziell zu beraten, ungeniert mitzureden und wegweisend zu denken. Dazu gehört auch unser Trainingsprogramm: Zahlreiche Coachings und Schulungen, Online- und Analogtrainings, Methodik-Seminare, Fach-Events, Tagungen und Konferenzen stehen Dir bevor. Kurz: Alles, was Dich weiterbringt. So kannst Du in Windeseile Dein Wissen vergrößern, das Du für die nächste Karriereebene brauchst. Genauso wichtig: Während Du rumkommst, sollst Du Zeit haben, mit Deinen Cofinpro-Kollegen anderer Standorte anzustoßen.

JETZT BEWERBEN

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Du hast was konzipiert in Deinen ersten paar Monaten und die Kunden können es direkt sehen. Das war ein super Gefühl.«

Kristina Grünwald - Expert Consultant