Hier bewegt
sich einiges

JOB IN DER UNTERNEHMENSBERATUNG: DEIN EINSTIEG

Du willst einer von uns werden? Willkommen.

Und so ist Cofinpro: eine Unternehmensberatung für Banken und Kapitalverwaltungsgesellschaften, die ihre Kunden für den Wettbewerb der Gegenwart und Zukunft rüstet. Wir bringen Finanzexpertise mit neuen Technologien zusammen und bieten Herausforderungen wie Digitalisierung, Regulatorik und neuen Marktanforderungen die Stirn.

Zuallererst aber ist Cofinpro ein Team: aus Management- und Fachberatern sowie Technologen, unterstützt von HR- Experten, Finance- und Controlling-Spezialisten, Marketing-Profis, Office Managern, IT-Supportlern und vielen mehr. Ein Team, das gemeinsam am selben Strang zieht und durchzieht. Das zuhört und hinsieht. Das Kompetenz über Hierarchie stellt und Vordenker willkommen heißt. Doch das ist nur der Anfang: Wir haben Dir noch so viel mehr zu sagen.

Cofinpro auf einen Blick

2007

Gründung

150

Mitarbeiter

1,775

Grundkapital in Mio. €

9

Standorte

PINNWAND

Neues aus Deiner Zukunft

Schau mal an: Hier gibt es unsere News & Stories rund um Business und After-Work (lieben wir ja), Job-Portraits und Fachartikel von unseren Experten aller neun Standorte von München über Frankfurt bis Berlin. Und alles, was wir sonst noch unbedingt mit Dir teilen wollen.

Schau mal an: Hier gibt es unsere News & Stories rund um Business und After-Work (lieben wir ja), Job-Portraits und Fachartikel von unseren Experten aller neun Standorte von München über Frankfurt bis Berlin. Und alles, was wir sonst noch unbedingt mit Dir teilen wollen.

Fuchs, Fux, Sparen, Wertpapier, Bank

29.07.2019
Fuxen ist das neue Sparen

Wer schon immer mal wissen wollte, was wir so bei bevestor treiben, dem können wir diese Podcast-Ausgabe nur ans Herz legen: dort bekommen wir das nämlich von unserem Kunden selbst erzählt. Unser Cofi... >

Maya Schritte Nachhaltigkeit Sabbatical

11.06.2019
Mitläufer? Ausnahmsweise!

Weil Nachhaltigkeit nicht nach großen Worten ruft, sondern nach vielen kleinen Schritten, haben wir auch dieses Jahr die »Aktionstage Nachhaltigkeit« genutzt, um einen Beitrag zu leisten. Was hat es... >

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Ich wollte nicht nur eine Nummer sein, sondern von Anfang an mitentscheiden können und Verantwortung übernehmen. Das hat geklappt.«

Daniel Eichsteller - Senior Consultant

Hier kannst Du uns richtig kennenlernen

Glücksgefühle kennen wir bei Cofinpro ohnehin ziemlich gut. Aber ...! Da war dieses gewisse Etwas, das wir uns noch gewünscht haben. Dieses uns vollkommen, lückenlos glücklich Machende. Die Rede ist natürlich von unseren eigenen Magazinen! Mittlerweile gibt es davon schon zwei.
Eins zum Thema Karriere bei Cofinpro, prallvoll mit Neuigkeiten, Informationen und Anekdoten aus unserem trubeligen Geschäfts- und Kollegenleben. Das zweite Magazin ist hingegen eine Kiez-Ausgabe, die allein dem wundervollen, dreckigen, alle Sinne berauschenden Frankfurter Bahnhofsviertel gewidmet ist. In »Schön hier« findest Du ganz viel Eckiges, Kantiges und Absurdes aus unserer wildwüchsigen Hood. Klar, dass auch die Lieblingsspots der #CofinproClique (plus Stadtviertelkarte zum Ausklappen) nicht fehlen dürfen. Wer diese Sternstunden der Printmedien sein Eigen nennen will, hat freie Bahn: Hier gibt’s die guten Stücke zum Download.

Karrieremagazin #1Magazin Schön Hier

SOCIAL MEDIA

#cofinprocommunity #cofinproclique

Stillstand, was ist das? Bei uns tut sich ständig was. Deshalb begleiten wir Dich auch in den Social Networks mit Neuigkeiten, Branchentrends und bunten Notizen von hier und dort und überall.