Immer weiter
auf der Leiter

UNTERNEHMENSBERATUNG: DEINE KARRIERE

Dein Beitrag für unser Consulting

Während wir für unsere Berater ein spezielles Laufbahnmodell entwickelt haben, betrachten wir Deine Position individuell. Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Skills sich bei uns wie im Zeitraffer vergrößern werden: Das gilt für Deine Kernkompetenz, aber auch für beratungstypische Themen, in denen Du Dich mit der Zeit immer besser auskennen wirst.

Wenn Du als Einsteiger oder Professional zu Cofinpro kommst, kannst Du unabhängig von Deiner Position Deinen Arbeitseifer voll und ganz einbringen – ob im Bereich Human Resources, Finance & Controlling, Marketing, Office Management oder IT-Support. Wir freuen uns auf Kommunikationsprofis und Querdenker – Dein Einsatz ist in unseren abwechslungsreichen Themengebieten bestens aufgehoben.

VORTEILE FÜR DEINE LAUFBAHN BEI COFINPRO

Teile Ideen im vertrauensvollen Umfeld

Bewege mit uns Zeitgeistthemen

Entwickle Dich in kompetenten, loyalen Teams

DEIN COACHING BEI COFINPRO

Wir sprechen uns!

Wenn es nach uns geht, kannst Du schon bald nach Deinem Start bei Cofinpro so richtig mitmischen. Dein Teamleiter, der zugleich Dein Mentor ist, stärkt darum mit Vergnügen Deine Talente. Mit ihm kannst Du reflektieren und in einem kritikfähigen Umfeld Dein Feedback einbringen. Auch Dein Teamleiter gibt Dir viel Feedback und unterstützt Dich, wo es geht. Regelmäßig sprecht Ihr über Deinen Status quo und macht zusammen Pläne für die Zukunft. Auf diese Weise bleibt Dein Potenzial niemals auf der Strecke, sondern bringt Dich in die einzig richtige Richtung: nach vorne.

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»In meinen Kollegen habe ich Freunde gefunden, und wir haben bei der Arbeit einfach eine gute Zeit.«

Aljana Scharrer - Expert Consultant