Werde Dein
bestes Du

UNTERNEHMENSBERATUNG: DEIN EINSTIEG

Mit Deiner Expertise groß rauskommen

Cofinpro ist ein Team aus Management-, Fach- und Technologieberatern, das sich der Entwicklung von zukunftsweisenden Produkten für die Finanzindustrie verschrieben hat – unterstützt von HR, F & C, Marketing, Office Management und IT-Support. Für jedes Mitglied unseres Teams gilt: Wir stellen Kompetenz vor Hierarchie. Stattdessen legen wir vom ersten Tag an Wert auf Deine Mitgestaltung.

Was erwartet Dich bei uns? Jede Menge abwechslungsreicher Aufgaben, viel Austausch im Team und immer wieder neue Horizonte. Mit unseren regelmäßigen Workshops, Trainings und Schulungen zu Fachthemen und Social Skills bekommst Du nicht nur ein Gefühl für unser Projektgeschäft, sondern auch wertvolle Fähigkeiten für Deinen weiteren Weg bei uns. So unterstützen wir Dich vom ersten Tag an, Dein bestes Du zu werden.

DEINE VORTEILE BEI COFINPRO

kunterbuntes Team

Workshops & Trainings

ständige Weiterentwicklung

WEITERBILDUNG: TRAINING FÜR VORDENKER

Pump it

Uns ist es wichtig, dass wir Dir ein Umfeld bieten, das Dich frei reden und querköpfig denken lässt. Um Deine Kompetenzen zu schulen, haben wir ein eigenes Trainingsprogramm entworfen: Auf unseren Teammeetings, Seminaren und Coachings wird sich nicht nur Dein Einblick in unser Unternehmen schnell vergrößern, mit Deinem Wissen kannst Du auch den Grundstein für Deine weitere Karriere bei uns legen. Aber auch das gelegentliche Feiern mit den Cofinpro-Kollegen aller Standorte soll nicht zu kurzkommen.

JETZT BEWERBEN

DEINE NEUEN KOLLEGEN

»Ich wollte kein kleines Rädchen in einem großen Konzern sein und immer dasselbe tun, sondern größtmögliche Abwechslung im Job.«

Michael Heck - Manager